Kosmetik- und Nagelstudio in Iserlohn

Bewertungen

10 Einträge auf 2 Seiten
Sarah
18.04.2019 13:34:27
Ich war jetzt schon zwei Mal bei Moni und habe bald meinen dritten Termin. Nachdem ich Hautarzt und Heilpraktiker wegen extremer Hautprobleme erfolglos versucht habe, bin ich zum Glück hier gelandet. Nach zwei Malen ist schon eine deutliche Besserung zu sehen.

Moni ist total sympathisch und ich habe mich bei ihr direkt gut aufgehoben gefühlt; die bisherigen Ergebnisse sprechen für sich. Ich bin froh, dass ich im Internet auf ihr Kosmetikstudio gestoßen bin und kann sie wirklich nur weiterempfehlen! :-)
Liliana Mielke
10.04.2019 16:56:23
Liebe Moni
ich bin bei dir seit über 6 Jahre du machst meine Nägel immer wunderschön, ich gehe immer mit ein Lächeln in dein Studio und gehe mit ein noch größere Lächeln nach Hause. Zwischendurch lasse ich mich auch mit eine Kosmetik Behandlung verwöhnen.
Ich kann nur eine sagen und das an alle Moni's Kosmetik de Luxe ist Luxus Pur und verdient mindestens 20 Sterne ich kann nur empfehlen lass euch in diese Oase verwöhnen.
Danke liebe Moni ich werde immer eine Kundin bleiben
Liebe Grüße
Lili
Marion LEMKE
18.03.2019 17:43:27
Alles top. Sehr saubere, gute Arbeit.Sie versteht ihr Handwerk. Preis/Leistung stimmt. ?
Karin
25.01.2018 11:03:13
Ich gehe schon einige Zeit zu Moni, um meine Nägel machen zu lassen. Bin jedes mal sehr, sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Moni weiß worauf es ankommt, damit man schöne Nägel hat, ohne das die eigenen Naturnägel beschädigt werden, da sie ganz ohne Fräse arbeitet. Die Adresse für alle, die sich die Gesundheit der eigenen Nägel behalten wollen. Ich bin froh dass ich bei dir bin. Lieben Dank Moni für deine tolle Arbeit.
Andrea Müller
24.01.2018 16:04:31


Zu Monis Kosmetik de Luxe gehe ich jetzt schon seit gut zwei Jahren regelmäßig hin.
Fühle mich hier immer sehr gut beraten und aufgehoben, meine wünsche versucht die liebe Moni immer zu 100 % umzusetzen.
Hier finde ich immer eine gute Auszeit, um mich mal zu entspannen und mich mal verwöhnen zu lassen dafür danke ich dir Moni.
Anzeigen: 5  10